Zeit bis zum nächsten Ereignis  

Ein JavaScript Fehler ist aufgetreten.
   

Facebook  

   

Andere von uns zog es in diesem Jahr nach Schweden in das international scoutcamp in Blidingsholm. Wir 38 Pfadfinder verbrachten dort zehn erholsame Tage. Neben dem normalen Lagerleben rund ums Schwimmen, Angeln und Singen am Lagerfeuer machten wir auch einen zwei-tages Haik mit Kanus. Wir fuhren einige Stunden über Seen in Schwedens schöner Landschaft, fanden Unterkunft in einer Scheune und paddelten am nächsten Tag wieder zurück. Ausflüge in nächstgelegene Städte standen natürlich auch auf dem Programm, allerdings gaben diese Städte nicht viel her (sie waren sehr klein) und jeder freute sich wenn wir zurück auf dem Lagerplatz waren. Dieser war sehr groß und wir hatten viel Platz zur Verfügung. Auf einer kleinen Insel fanden wir den perfekten Ort um mit der gesamten Mannschaft ein Geländespiel zu spielen. Die Abende wurden mit viel Gesang und dem Spiel Werwolf gefüllt. Wir hatten Gitarren und Posaunenklänge zu bieten und ein jeder sang kräftig mit. Wir alle sind mit tollen Erinnerungen und einer gesunden Bräune wieder nach Hause gekommen, denn es war eine gelungene Fahrt mit viel Abendteuer und Spaß.

   

Unser Ausrüster Freizeit- und Fahrtenbedarf

   

Unsere Termine  

Keine Termine gefunden
   

Login Form  

   
© 2018 Dompfadfinder Wesel